Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Wanderweg weiterhin gesperrt



Am Großen Eutiner See ist der Uferweg auf Höhe Jungfernort weiterhin gesperrt. Eine morsche Weide droht dort umzustürzen. Außerdem versperrt weiteres Totholz den Weg. Die Aufräumarbeiten dauern noch an. Wir bitten um Verständnis.

Wanderer müssen in diesem Bereich auf andere Strecken ausweichen.

In der vergangenen Woche war hier nach einem Sturm bereits eine große Esche umgestürzt. Der Baum wurde inzwischen abgeräumt.

Wanderweg Großer Eutiner See
Wanderweg Großer Eutiner See
Wanderweg Großer Eutiner See
nach oben zurück
09. Mai 2022

Wochenmarkt auf dem Berliner Platz

Einer der schönsten und abwechslungsreichsten Wochenmärkte in der Region findet bei uns in Eutin aktuell auf dem Berliner Platz statt. Immer ... Mehr erfahren