Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Stadtradeln 2022

Top: Mehr als 300 Teilnehmende, mehr als 30.000 km und 28 tolle Teams. Herzlichen Dank für den Einsatz fürs Klima und für die Lebensqualität. Die Aktion startete am 4. September und endet am 24. September. Gewonnen haben eh schon alle Teilnehmenden. Aber natürlich gibt es nach der Aktion auch wieder eine Auswertung - bitte alle km noch online nachmelden - und auch eine Preisverleihung im November. 

Besonders an diesem Jahr: Erstmals haben wir das Stadtradeln mit einer Ausstellung flankiert. Sie hieß: 10 Gute Gründe für den Fuß- und Radverkehr und lief mit spannenden großen Roll-Ups im Aktionszeitraum in unserem Bauamt. 

Stadtradeln Promotion 22
Stadtradeln Promotion 22
Stadtradeln Promotion 22
21.09.2022 
nach oben zurück
01. März 2024

Eutin nimmt erstmals am Klimathon teil

Am 4. März 2024 geht’s los – und mitmachen ist ganz einfach. Der Klimathon ist eine 42-tägige Klimaschutzaktion, die den Eutiner:innen ... Mehr erfahren