Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Kinder- und Jugendparlamentswahlen 2021 - Wir suchen Dich!

Mach mit und beweg was!

Es geht wieder los: Das KiJuPa wird bereits zum dritten Mal Mitte November gewählt!

Es setzt sich dafür ein, dass die Kinder- und Jugendlichen schöne Aufenthaltsorte haben und dass die Schulen gut ausgestattet sind.

Die Kinder und Jugendlichen wollen moderne und sichere Schulwege, damit zu Fuß gehen und Radfahren zur guten Alternative zum Autofahren werden. Sie wollen die Digitalisierung voranbringen.

Du willst das auch? Hast du noch andere Ideen und Wünsche? Dann mach gern mit! Die Kandidatensuche geht jetzt los!

Wir freuen uns über alle interessierten EutinerInnen zwischen 10 und 19 Jahre, die für die kommenden 2 Jahre im KiJuPa mitmachen möchten.

Wenn du weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, melde dich gern unter KiJuPa@eutin.de oder bei Julia Babenihr (Tel.: 793-252).

nach oben zurück
08. Juni 2021

Wir sind gerne für Sie da!

Rathaus wieder geöffnet Mehr erfahren