Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Bürgersprechstunde am 26. Juli

mit Polizei und Weißem Ring

Bürgermeister Sven Radestock lädt alle Interessierten zur offenen Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt am Mittwoch, 26. Juli 2023, von 10 bis 12 Uhr ein. Dieses Mal wird der Bürgermeister von der Eutiner Polizei und der Opferschutzorganisation Weißer Ring Ostholstein begleitet. Im Mittelpunkt dieser Sprechstunde werden Präventionsthemen stehen, beispielsweise, wie man sich vor Diebstahl schützt. Die Stände sind direkt vor dem Rathaus zu finden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

"Jeder, der etwas auf dem Herzen hat oder auch einfach nur mal „Hallo“ sagen möchte, ist herzlich willkommen. Wir konnten aufgrund der Anregungen der Eutinerinnen und Eutiner schon so manches Thema auf den Weg bringen. Ich freue mich, dass Polizei und Weißer Ring diesmal dabei sind. So können wir sicher direkt vor Ort Fragen klären, „so Bürgermeister Sven Radestock.

Grundsätzlich können die Eutinerinnen und Eutiner sich direkt unter www.mein-eutin.de an die Verwaltung wenden und Anregungen weitergeben. 

Bürgermeister Radestock bei Bürgersprechstunde
Bürgermeister Radestock bei Bürgersprechstunde
Bürgermeister Radestock bei Bürgersprechstunde
19.07.2023 
nach oben zurück
12. Februar 2024

Einwohnerversammlung am 29. Februar 2024

Bürgervorsteher Dr. Andreas Zabel lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Einwohnerversammlung am Donnerstag, 29. Februar 2024, um 19 Uhr in die ... Mehr erfahren