Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Podcast- Mein Eutin - mit dem Kinder- und Jugendparlament

Jetzt on air bei vielen gängigen Portalen

Unser dritter Podcast - Mein Eutin - ist on air. Im Gespräch das Kinder- und Jugenparlament der Stadt Eutin. Das gibt es bereits seit 2017. Die Vorsitzenden Hanna Wenndorf, Johanna Möwes und Bennet Severin erzählen, was das KiJuPa eigentlich ist, was es macht, was aktuell ansteht und was noch so kommt. Die Zentrale Aussage bei allen dreien ist: "Es lohnt sich, und wir würden es wieder machen." 

Unbedingt reinhören! 

Alle Informationen zum Kinder- und Jugendparlament auch unter KijuPa Eutin bei Instagram oder auf der Homepage unter www.kijupa-eutin.de

Die Stadt Eutin hat ihr Medien-Portfolio erweitert und präsentiert jetzt ein eigenes Podcastformat.  Die Podcast Reihe „Mein Eutin – Podcast“ ist bei vielen gängigen Anbietern und in der stadteigenen Mediathek unter

Mein Eutin - der offizielle Podcast der Stadt Eutin / VG Eutin-Süsel (vg-eutin-suesel.de)

abrufbar. Das Format beleuchtet regelmäßig Themen aus vielen verschiedenen Bereichen. Die Palette reicht von Verwaltung und Klimaschutz über Sport, Jugend und Kultur bis zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Wechselnde Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner melden sich zu Wort.

Das Format biete die Möglichkeit, Themen intensiver zu besprechen, die gerade die Bürgerinnen und Bürger bewegen oder sonst einfach zu kurz kommen. Podcasts seien gerade bei jungen Leuten sehr beliebt. Entsprechend möchten wir hier ein Angebot machen, so Bürgermeister Sven Radestock dazu.

KiJuPa Vorsitzende 23
KiJuPa Vorsitzende 23
KiJuPa Vorsitzende 23
01.09.2023 
nach oben zurück
15. April 2024

Bürgersprechstunde am 17. April

Die nächste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Sven Radestock findet am Mittwoch, 17. April 2024, von 10 – 12 Uhr, im Rahmen des Wochenmarktes ... Mehr erfahren