Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Zukunft mitgestalten

Online-Umfrage der AktivRegion Schwentine-Holsteinische Schweiz

Klima? Mobilität? Daseinsvorsorge? Wirtschaft? Lebensqualität? Zu all diesen Themen ist die Meinung der Bürger:innen bei uns aus der Region gefragt. Die AktivRegion Schwentine-Holsteinische Schweiz sucht für die Entwicklung einer neuen Strategie jetzt auch konkrete Projektideen, Visionen und Impulse für die Region zwischen Preetz und Süsel. Unter dem Motto „Zukunftsmitgestalter:innen gesucht!“ wurde jetzt eine Online-Befragung gestartet, die noch bis zum 25. Februar läuft.

Die anonyme Online-Umfrage soll als Herzstück der laufenden Strategieerstellung der AktivRegion Schwentine-Holsteinische Schweiz die Richtung weisen. Die Teilnahme an der Online-Aktion dauert nur rund zehn Minuten. Sie ist über die Website www.aktivregion-shs.de möglich. Dort finden sich auch alle weiteren Informationen zu diesem Ideen-Findungsprozess, der bis zum 30. April abgeschlossen sein muss.  

Plakat AktivRegion SHS
Plakat AktivRegion SHS
Plakat AktivRegion SHS
nach oben zurück
09. Mai 2022

Wochenmarkt auf dem Berliner Platz

Immer Mittwoch und Samstag von 8 bis 13 Uhr Mehr erfahren