Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Dritte Vorstellungsrunde der Bürgermeisterkandidaten

Freitagabend hat auf Einladung von Bürgervorsteher Dieter Holst die dritte und letzte Runde der Bürgermeisterkandidatenvorstellungen

im Kreishaus stattgefunden.

Diese Veranstaltung wurde auch gestreamt. 671 interessierte Haushalte verfolgten den Livestream über unsere Homepage www.eutin.de.

Die Runde fand als inklusive Veranstaltung statt  – vor Ort waren Gebärdendolmetscher:innen und Übersetzer:innen für Leichte Sprache, sowie Simultan-Schriftdolmetscher:innen im Einsatz.

Dazu wurde ebenfalls ein Stream auf  unserer Homepage angeboten.

Alle Vorstellungsrunden wurden von RSH-Chefkorrespondent Carsten Kock moderiert.

Die Bürgermeisterwahl in Eutin findet am 27. Februar 2022 statt. Zur Wahl

stehen der parteilose Amtsinhaber Carsten Behnk, Christoph Gehl (SPD) und Christoph Müller (parteilos).

Triell Kreishaus
Triell Kreishaus
Triell Kreishaus
nach oben zurück
09. Mai 2022

Wochenmarkt auf dem Berliner Platz

Einer der schönsten und abwechslungsreichsten Wochenmärkte in der Region findet bei uns in Eutin aktuell auf dem Berliner Platz statt. Immer ... Mehr erfahren