Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Einwohnerversammlung mit starker Beteiligung

Etwa 150 Eutinerinnen und Eutiner haben die jüngste Einwohnerversammlung am Donnerstagabend, 29. Februar 2024, in der Sporthalle der Weberschule besucht. Bürgermeister Sven Radestock gab vor Ort eine Einführung in die anstehenden aktuellen Projekte der Stadt Eutin und informierte über den jeweiligen Verfahrensstand; darunter waren u. a. die Themen Tribüne, Waldeck, die Schulplanung, die Mühle, der Bahnhof, die Schlossterrassen, die weitere Sanierung Lübecker Str./Stolbergstraße, der Klimadialog und mehr. Bürgervorsteher Dr. Andreas Zabel hatte zur Veranstaltung eingeladen. Vor Ort wurden auch Fragen beantwortet, die bereits im Vorfeld gestellt werden konnten. Anschließend gab es die Möglichkeit direkt Themen anzusprechen und zu diskutieren. Es wurden auch Anträge formuliert, die an die zuständigen Gremien weitergeleitet werden. Interessierte können die Stadtpolitik in den Ausschüssen und der Stadtvertretung verfolgen. Alle Informationen über Termine und Themen hier: 

ALLRIS - Sitzungen Kalender (sitzung-online.de)

Einwohnerversammlung 29. Februar 2024
Einwohnerversammlung 29. Februar 2024
Einwohnerversammlung 29. Februar 2024
04.03.2024 
nach oben zurück