Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Wie geht es weiter mit unseren Schulen?

Einladung zur Informationsveranstaltung zum geplanten Schulneubau am Kleinen See


Wir möchten über den aktuellen Stand informieren am Donnerstag, 11. Juli 2024, um 18.00 Uhr, in der Sporthalle des Weber-Gymnasiums (Eingang am Stadtgraben).

Diese Einladung richtet sich an Eltern von Schülerinnen und Schülern und an alle interessierten Eutinerinnen und Eutiner. 

Geplant ist, zunächst bis ca. 19.00 Uhr über den Standort am Kleinen See zu sprechen, danach soll die Zukunft der Wilhelm-Wisser-Schule zur Sprache kommen.

Interessierte Eltern können vor Ort Fragen stellen und mit uns diskutieren, oder Sie richten ihre Anregungen bereits vorab an die Stadtverwaltung. Dann senden Sie Ihre Fragen bitte per E-Mail an: buergermeister@eutin.de oder nutzen Sie den Fragenbogen auf unserer Homepage: www.eutin.de .

Wir sammeln alle Fragen und Anregungen und beantworten Sie vor Ort. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ohne Anmeldung möglich.


Wir freuen uns auf Sie!

Einladung Schule am Kleinen See-001
Einladung Schule am Kleinen See-001
Einladung Schule am Kleinen See-001
04.07.2024 
nach oben zurück