Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Lichterstadt 2019 eröffnet

Mit einem mitreißenden Konzert der Funky Sound Foundation aus Helsinki, Finnland, in der Stadtwerke EISARENA ist die Lichterstadt 2019 mit großer, überdachter Eisbahn eröffnet worden. Eutin strahlt in wunderschönem Licht. Die historische Altstadt ist von Lichtkünstlern in Szene gesetzt worden und lockt mit warmen Farben, besonderen Projektionen und angestrahlten Bäumen. Die stimmungsvolle Weihnachtsaktion, eine erfolgreiche Kooproduktion der Wirtschaftsvereinigung (WVE), der Tourist-Info (TI), der Stadtwerke und der Stadt Eutin dauert noch bis Anfang Januar und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Lichterstadt 2019 Rathaus
Lichterstadt 2019 Rathaus
Lichterstadt 2019 Rathaus
nach oben zurück
09. Mai 2022

Wochenmarkt auf dem Berliner Platz

Einer der schönsten und abwechslungsreichsten Wochenmärkte in der Region findet bei uns in Eutin aktuell auf dem Berliner Platz statt. Immer ... Mehr erfahren