Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Chinesische Delegation besucht Eutin

Bürgervorsteher Dieter Holst und Bürgermeister Carsten Behnk haben heute  eine chinesische Delegation aus der Stadt Yichun im  Eutiner Rathaus empfangen. Das Eutiner Unternehmen Weier Antriebe gehört seit 2016 zum chinesischen Konzern Jiangxi Special Electric Motors aus der Stadt Yichun. Die Besuchergruppe ist zurzeit auf Europareise und besucht Firmen, deren Mutterunternehmen in der dortigen Region beheimatet sind. An dem Empfang hat auch die Geschäftsführung der Firma Weier teilgenommen. Die chinesische Delegation wurde vom Oberbürgermeister der Stadt Yichun angeführt. Er wurde von Repräsentanten der Stadtbezirke und Leitungen der Mutterkonzerne begleitet. Im Rahmen des Empfanges trug sich die Delegation auch ins Goldene Buch der Stadt Eutin ein.

Delegation China Dezember 19
Delegation China Dezember 19
Delegation China Dezember 19

nach oben zurück
26. November 2022

Unser neuer Marktplatz

Wunderbar! Unser frisch sanierter Markt ist eröffnet worden. Bürgervorsteher Dieter Holst, der stellvertretende Bürgermeister Sascha Clasen und Baubär Eu haben gemeinsam ... Mehr erfahren