Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt
Datum: 09.06.2023

Nächste Bürgersprechstunde am Samstag, 17. Juni 23

Auf dem Wochenmarkt vor dem Rathaus von 10 bis 12 Uhr

Bürgermeister Sven Radestock lädt alle Interessierten zur offenen Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt am Samstag, 17. Juni 2023, von 10 bis 12 Uhr ein. Dieses Mal wird der Bürgermeister direkt gegenüber dem Rathaus zu finden sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

"Wir haben bereits viele Themen besprechen können bei den vergangenen Bürgersprechstunden jeweils am Mittwoch. Dabei hatten sich die Bürgerinnen und Bürger auch einen Termin am Samstag gewünscht, dem komme ich gern nach und freue mich auf viele Kontakte und Gespräche, " so Bürgermeister Sven Radestock.

Zu den "Dauerbrenner-Themen" zählen das Miteinander von Auto-, Radfahrenden und Fußgängerinnen und Fußgängern. Müll und Pflege von Grünanlagen sind ebenso häufig im Gespräch. In einer der letzten Bürgersprechstunden wurde z. B. die Situation an der Himmelsleiter beklagt. Dort hat der Bauhof besonders viele Hundehinterlassenschaften entfernen müssen. Hier appelliert der Bürgermeister an alle Hundehalterinnen und Hundehalter verantwortungsbewusst zu sein und die Haufen zu entsorgen.

Grundsätzlich können die Eutinerinnen und Eutiner sich direkt unter www.mein-eutin.de an die Verwaltung wenden und Eingaben machen. 

Porträt Sven Radestock Rathaus
Porträt Sven Radestock Rathaus
Porträt Sven Radestock Rathaus

nach oben zurück