Stadt Eutin
Datum: 08.07.2013

Asphaltsanierungsarbeiten in der Gemeinde Süsel

Innerhalb dieser und der kommenden Woche - vom 08. bis 19. Juli - werden in der Gemeinde Süsel Straßenunterhaltungsmaßnahmen durchgeführt.

Den Auftrag für die Sanierungsarbeiten hat die becker bau GmbH mit Zweigniederlassung Neustadt i.H. erhalten.

Aufgrund der geplanten Asphaltierungsarbeiten wird es zu Verkehrsbehinderungen und an einzelnen Tagen auch zu Vollsperrungen von Streckenabschnitten in der Gemeinde kommen.

In der Woche vom 09. bis 12. Juli werden voraussichtlich Maßnahmen in der Straße „Zur Schwartau“ in Gothendorf, auf der Strecke von Ottendorf zur L309 und auf der alten B 76 zwischen Middelburger Straße und B76 durchgeführt.

Weitere Sanierungsarbeiten in der Bujendorfer Landstraße werden dann ab 15. Juli folgen.

Die Verwaltung bittet die Anlieger und Anwohner der jeweils betroffenen Ortschaften und Straßen um Verständnis.