Stadt Eutin
Datum: 11.08.2014

Seniorenparlament lädt zur Halbtagesfahrt nach Lübeck-Travemünde

(süpd) - Am Mittwoch, 27. August 2014, geht das Seniorenparlament auf Tour. Hierzu sind alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Süsel herzlich eingeladen. Die Fahrt beginnt um 13.00 Uhr. Mit dem Ausflugsdampfer erleben Sie das alte Lübeck vom Wasser aus: Altstadt, imposante Backsteinkirchen, Segelschiffe – all das gibt es entlang des Stadtgrabens, der Trave und dem Elbe-Lübeck-Kanal zu sehen. Danach geht es mit dem Bus weiter nach Travemünde und zum Kaffeetrinken an das Brodtener Ufer. Mit einem schönen Blick über die Ostsee schmeckt Kaffee und Kuchen besonders lecker. Der Unkostenbeitrag beträgt 28,00 €. Anmeldungen sind im Rathaus in Süsel unter 04521 – 793 113 oder per E-Mail an c.hansing@eutin.de möglich.