Stadt Eutin
Datum: 22.03.2018

VHS Süsel startet in den Frühling mit der Wildkräuterküche

In dem Kochkurs „Frühling mit der Wildkräuterküche“ werden die wichtigsten Frühlingskräuter und dessen Wirkung auf unsere Gesundheit/Ernährung kennengelernt.Gemeinsam mit der Dozentin werden In der Natur verschiedenste Wildkräuter gesammelt und in der Küche mit Zutaten aus kontrolliert biologischem/regionalem Anbau ein leckeres, fleischloses, mehrgängiges Menu in gemütlicher und entspannter Runde zubereitet! Der eintägige Kurs findet am Samstag, den 14.4.2018 von 10.00 – 14.00 Uhr statt. Die Kursgebühr beträgt 23,00 €. Zusätzlich wird vor Ort von der Dozentin ein Lebensmittelumlage in Höhe von 10,00 € erhoben.

Ihre Anmeldung nimmt die VHS Süsel gerne unter der Tel.-Nr. 04521-793113 oder per e-mail k.venneberg@eutin.de oder über www.vhs-sh.net entgegen.