Stadt Eutin
Datum: 28.01.2021

Wie wird die Gemeinde Süsel in Zukunft aussehen?

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie wird die Gemeinde Süsel in Zukunft aussehen? Diese Frage hat sich die Gemeindevertretung Süsel gestellt und die M + T Markt und Trend GmbH für die Erstellung eines Integrierten ländlichen Entwicklungskonzepts (ILEK) beauftragt. Mit dem Konzept sollen Entwicklungsziele definiert, Schwerpunkte festgelegt und Projekte umgesetzt werden. Gefördert wird das Konzept durch Mittel des Bundes im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe Agrarstruktur und Küstenschutz (GAK).

Von besonderer Relevanz sind hierbei die Meinungen der Einwohnerinnen und Einwohner, die aktiv an der Gestaltung des ILEK teilhaben können. Derzeit werden in der Gemeinde Süsel an jeden Haushalt ein Fragebogen verteilt. Um eine möglichst hohe Repräsentativität zu erreichen, ist es wichtig, dass Sie sich die Zeit nehmen und den Fragebogen ausfüllen. Sollten Sie keinen Fragebogen erhalten haben, können Sie diesen von der Homepage der Gemeinde Süsel herunterladen oder im Rathaus abholen.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!