Datum: 01.08.2015

25-jähriges Dienstjubiläum

Herr Jürgen Bähnk, Mitarbeiter im Fachdienst Bürgerservice-Ordnungsangelegenheiten, feiert am 1. August 2015 sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Eutin.

Herr Bähnk begann am 1. August 1990 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Süsel und beendete diese am 3. Juni 1993.

Im Anschluss an seine Ausbildung wurde Herr Bähnk in ein festes Angestelltenverhältnis im Bereich des Bau- und Ordnungsamtes übernommen. Dort wurde ihm 1996 die Leitung des Bauhofes Süsel bis zum Jahr 2005 übertragen.

Von 1993 bis 2011 war er mit den Tätigkleiten im Bereich Feuerwehr/ Brandschutz beauftragt.

Privat lebt Herr Bähnk auf seinem verpachteten Bauernhof in Groß-Meinsdorf. In seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit Fotografie und Natur.

Zu seinem Dienstjubiläum wünschen wir ihm alles Gute.

JubilarBähnk
07. Mai 2024

Ehrung der besten Sportlerinnen und Sportler

Heute Abend um 18 Uhr ehrt die Stadt Eutin in der Sporthalle des Webergymnasiums insgesamt 77 Aktive, davon 74 herausragende Sportlerinnen und Sportler ... Mehr erfahren