Datum: 29.11.2015

40-jähriges Dienstjubiläum - Wolfgang Engel

Wolfgang Engel, Mitarbeiter der Stadt Eutin - Fachdienst Personalmanagement, Organisation und IT - feiert am Sonntag, 29. November 2015, sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Seine Ausbildung zum Bürokaufmann begann Wolfgang Engel 1975 bei den Gemeindewerken Malente. Bevor er 2001 dann zur Stadtverwaltung Eutin wechselte, war er von 1978 bis 2000 Mitarbeiter bei den Stadtwerken Eutin, dort seit 1981 in der Personalabteilung beschäftigt und davon 15 Jahre lang als Ausbilder tätig.

Privat ist der 58-Jährige seit mehr als dreißig Jahren glücklich verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Gerne werkelt er am eigenen Haus und im Garten, liebt Handwerksarbeiten und interessiert sich sehr für Computer und andere technische Dinge.

Neben seinem Beruf war er 26 Jahre Kassenwart im Eutiner Anglerverein und ist seit 2014 als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Lübeck tätig.

Dienstjubiläum Wolfgang Engel