Datum: 25.01.2016

Jugendzentrum Eutin feiert Geburtstag

Vor 36 Jahren wurde das Jugendzentrum der Stadt Eutin in der Lübecker Straße 11 eröffnet. Aus diesem Grund sind alle derzeitigen und ehemaligen Besucher sowie Eltern, Freunde des Hauses und alle Interessierten am Freitag, 05. Februar, ab 16.00 Uhr, herzlich eingeladen. Traditionell wird der „Geburtstag“ mit dem Anschnitt einer Torte bei Kaffee und „Klönschnack“ gefeiert.

Darüber hinaus findet ab 18.00 Uhr mit der „Playse“ auf Großbild eine Fußball- und Singstar-Party statt. Damit auch ausgiebig zusammen gespielt und gefeiert werden kann, ist das Haus an diesem Tag „open end“ geöffnet. Die MitarbeiterInnen des Jugendzentrums freuen sich auf viele BesucherInnen.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.jugendzentrum-eutin.de oder unter der Rufnummer 793 - 270.