Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt
Datum: 15.01.2024

Neujahrsempfang 2024

Am vergangenen Freitag haben wir gemeinsam mit fast 300 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Verwaltung den diesjährigen Neujahrsempfang in der Oberst-Herrmann-Kaserne gefeiert. Im Mittelpunkt des gemeinsamen Empfangs von Stadt Eutin und dem Aufklärungsbataillon 6 Holstein standen gute Gespräche und Raum und Zeit für Begegnungen. Bürgervorsteher Dr. Andreas Zabel und Bürgermeister Sven Radestock riefen zu einem guten Miteinander auf. Oberstleutnant Dr. Hendrik Hoffmann berichtete über die Aufgaben der Eutiner Aufklärer. Bei der Veranstaltung wurden Spenden für das Eutiner Tierheim gesammelt. Für den musikalischen Rahmen sorgten Angelika Eger, Dozentin an der Kreismusikschule, am Akkordeon und die Voss-Schülerinnen Clara von Lucke (Klavier) und Emy Dethleffsen (Gesang). 

Vor Ort wurde ein Film mit den Wünschen der Wochenmarktbesucherinnen und Wochenmarktbesucher für oder an die Stadt Eutin eingespielt. 

Außerdem wurde dort die neue Stadtsanierungszeitung, Ausgabe Januar 2024, die über anstehende Projekte informiert, verteilt. 

Neujahrsempfang 24 © Stadt Eutin
Neujahrsempfang 24 © Stadt Eutin
Neujahrsempfang 24
nach oben zurück