Datum: 11.07.2016

Sondersitzung der Eutiner Stadtvertretung

Am Mittwoch, 20. Juli 2016, findet um 18 Uhr in der Reithalle (Schlossterrassen), Schlossplatz 3, in Eutin eine Sondersitzung der Stadtvertretung statt. Auf der Tagesordnung stehen die Verabschiedung von Bürgermeister Klaus-Dieter Schulz und die Ernennung von Carsten Behnk zum neuen Bürgermeister mit anschließender Vereidigung. Die Amtszeit von Klaus-Dieter Schulz endet am 31. Juli 2016.

Bei der Sondersitzung wird auch die Führung der Freiwilligen Feuerweher Eutin vom bisherigen an den neuen Bürgermeister übergeben.

Für diese Sondersitzung gibt es eine begrenzte Zahl an Einlasskarten aufgrund der Örtlichkeit. Diese werden ab Mittwoch, 13. Juli 2016, in der Zentrale des Eutiner Rathauses, Markt 1, Eingang Bürgerbüro, ausgegeben. Pro Person wird eine Einlasskarte vergeben.