Datum: 31.07.2015

VHS-Programm 2015/2016

Die Volkshochschule Eutin weist darauf hin, dass in den nächsten zwei Wochen (ab 6. August) die neuen VHS-Programme in alle Haushalte in Eutin, Malente, Ahrensbök, Süsel und einige Nachbargemeinden verteilt wird. Anmelden kann man sich ab Montag, 17. August im VHS-Haus in der Plöner Straße 19, über das Internet unter vhs-eutin.de, schriftlich mit dem inliegenden Anmeldeformular oder telefonisch unter 04521-8498-79.-80 oder 409801. Wer kein Programmheft per Hausverteilung bekommen hat, möge sich bei der VHS melden. Das Heft wird dann zugeschickt. Selbstverständlich kann man sich im VHS-Haus ein Exemplar holen. Ebenso werden die Broschüren in der Kreisbibliothek, in der Buchhandlung Hoffmann, im Bürgerbüro, im Tourist-Office und in der Sparkasse ausliegen.