Datum: 24.07.2023

VHS Programm ist online

Das Programm der Volkshochschule Eutin für das Studienjahr 2023/24 ist fertig. Online steht es bereits zur Verfügung (www.vhs-eutin.de) und das Programm-Heft wird in Eutin Ende Juli gemeinsam mit dem „reporter“ in die Haushalte verteilt. In Malente wird das Heft ausgelegt und ggf. von den Dorfvorständen ausgegeben.

Die Geschäftsstelle der Volkshochschule geht nun erstmal in die Sommerpause und ist ab Montag, den 14. August, wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

Anmeldungen können bereits abgegeben werden, jedoch werden alle, die bis einschließlich 16. August bei der Vhs in Eutin eingehen (egal auf welchem Weg), gleichrangig behandelt. Sollte es mehr Anmeldewünsche als Plätze geben, wird ein Losverfahren angewendet.

VHS Team 22-23
15. April 2024

Tag der Städtebauförderung

Einfach mal genießen….am 04. Mai 2024 ist wieder Tag der Städtebauförderung. Das ist auch für uns als Stadt Eutin ein ... Mehr erfahren