Datum: 13.01.2017

VHS-Seminar: "Reden Sie Klartext!"

“Reden Sie Klartext!“ ist der Titel eines Tagesseminares, das die Volkshochschule Eutin am Samstag, den 21.01.2017, in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr im VHS-Haus anbietet.

Reden können wir alle! Wie erreiche ich aber mein Gegenüber tatsächlich mit meiner Botschaft? Wie versteht mein Gesprächspartner, was ich wirklich meine? Wie oft erleben wir, dass in einem Telefonat oder bei einem Vortrag nicht zielgerichtet kommuniziert wird.

Die Kursleiterin Sabine Wunsch zeigt den Teilnehmenden, wie diese ihre Botschaft anhand definierter Regeln auf den Punkt bringen. Praktische Übungen ergänzen das Seminar, damit Sie Klartext reden können, anstatt um "den heißen Brei" herum zu reden.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei der Volkshochschule Eutin unter: 04521-849879/80 oder www.vhs-eutin.de.