Datum: 24.05.2017

Verkehrsregelungen »Am Waldeck« am 28. Mai 2017 - Aufsstiegsspiel zur Regionalliga

Für das Aufstiegsspiel zur Regionalliga von Eutin 08 gegen FC Eintracht Northeim am 28. Mai 2017 „Am Waldeck“ gelten besondere Verkehrsregelungen. Die BesucherInnen werden gebeten frühzeitig zu erscheinen. Wenn möglich sollten heimische Fußballfans das Fahrrad nutzen oder zu Fuß durch den Seepark zum Waldeck gehen, da nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen vor Ort zur Verfügung steht.

Auch auswärtige Besucher können gern die Parkplätze in der Stadt nutzen und den kurzen Weg zum Waldeck durch den Seepark nehmen.

Die Zufahrt Steinredder ist als Rettungsweg zwingend freizuhalten. Zudem wird ein temporäres Halteverbot in der Auestraße (vom Bast bis zum Steinredder) aufgestellt.

Polizei und Verkehrsüberwacher sind an dem Tag präsent.

15. April 2024

Tag der Städtebauförderung

Einfach mal genießen….am 04. Mai 2024 ist wieder Tag der Städtebauförderung. Das ist auch für uns als Stadt Eutin ein ... Mehr erfahren