Datum: 19.10.2016

Vollsperrung Kreuzung Bürgermeister-Steenbock-Straße

Wegen Ausbesserungsarbeiten am Pflaster wird die Kreuzung im Bereich Bürgermeister-Steenbock-Straße / Weidestraße am Dienstag, 25. Oktober 2016, gesperrt. Die Vollsperrung ist für einen Tag geplant, kann sich jedoch witterungsbedingt bis zum 28. Oktober einschließlich verzögern. Autofahrer werden gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umfahren – entsprechende Umleitungen sind ausgeschildert. Fußgänger und Fahrradfahrer können die Weidestraße und Bürgermeister-Steenbock-Straße auch während der Baumaßnahmen nutzen. Der Kundenparkplatz des Netto-Marktes kann während der Bauarbeiten von der Bürgermeister-Steenbock-Straße nicht angefahren werden, die Zufahrt erfolgt durch die Bürgerstraße oder die Weidestraße.