Datum: 07.05.2024

Ehrung der besten Sportlerinnen und Sportler

Heute Abend um 18 Uhr ehrt die Stadt Eutin in der Sporthalle des Webergymnasiums insgesamt 77 Aktive, davon 74 herausragende Sportlerinnen und Sportler sowie drei ehrenamtliche Mitarbeiterinnen. Es sind bei dieser Ehrung 11 Sportarten vertreten: Gymnastik, Turnen, Geräteturnen, Leichtathletik, Badminton, Schwimmen, Rudern, Judo, Schach, Volleyball und Tischtennis.

Im Rahmenprogramm sorgt die Einradsparte des TSV Fissau für beste Unterhaltung. Wir freuen uns auf viele Sportlerinnen und Sportler, sowie Eltern, Großeltern, Freunde, Bekannte, Betreuerinnen und Betreuer, sowie alle Interessierten!

07. Mai 2024

Ehrung der besten Sportlerinnen und Sportler