Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Rad- und Gehweg Wegbefestigung und fehlender Mülleimer

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.02.2024

Geschwister-Scholl-Ring 54, 23701 Eutin

Der Weg,der von sehr vielen Neudorfern aus verschiedenen Baugebieten stark genutzt wird, ist in der letzten Zeit sehr häufig überschwemmt.Man kann Zeitweise nur mit Gummistiefeln einkaufen gehen.Das Problem besteht nun leider schon viele Jahre und wir wünschen uns endlich eine Lösung. Ist es vielleicht möglich den Weg zu befestigen? Außerdem fehlt ein Mülleimer (auch für die Hinterlassenschaften der Hunde)

Kategorie: Rad- und Gehweg

Bearbeitung

22.02.2024 08:03
Status: In Bearbeitung
Meldung: Guten Tag.

Vielen Dank für die Information. Die Situation ist bereits bekannt und wir werden dort zeitnah Maßnahmen durchführen.

Freundliche Grüße aus der Stadtverwaltung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
nach oben zurück