Datum: 15.11.2023

Frauenfrühstück

Am Samstag, 18. November 2023, von 09.30 bis 12.00 Uhr, lädt die Eutiner Frauenrunde zum Frauenfrühstück in die „Alte Straßenmeisterei“, Lübecker Landstraße 55 in Eutin ein.

Die Eutiner Frauenrunde ist ein Zusammenschluss von Vertreterinnen der Familienbildungsstätte, des Frauenhauses, der Landfrauen, des Sozialdienst katholischer Frauen, Frauenberatung und Notruf Ostholstein, der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Eutin sowie der Gleichstellungsbeauftragten des Kreis Ostholstein.

Mit dem Titel "Natürliche Hormonregulation: Was frau darüber wissen sollte – Basics, Tipps und Tricks" referiert ab 10.30 Uhr Frau Brigitte Lerf-Wächter zum vielfältigen Thema „Hormonhaushalt“.

Karten (begrenzte Anzahl) sind für 10 € in der Tourist-Information in Eutin erhältlich.

GB S. Fatum