Datum: 20.03.2017

Ausflüge mit dem Jugendzentrum Eutin

Das Jugendzentrum Eutin hat noch freie Plätze für die Fahrten in den Osterferien.

Zum Bundesligaspiel Hamburger SV gegen TSG Hoffenheim geht es am Samstag, 08. April. Treffpunkt ist 11.15 Uhr am Bahnhof. Diese Fahrt ist für Jugendliche ab 16 Jahre.

Am Montag, 10 .April, steht, wie schon in den vergangenen Jahren, die Fahrt in den Heidepark Soltau auf dem Programm. Hier sind Jugendliche ab 13 Jahren angesprochen. Um 8.30 Uhr ist Abfahrt am Stadtgraben; die Rückkehr ist für ca. 19.00 Uhr vorgesehen.

Eine schriftliche Anmeldung unter Zahlung des Teilnahmebeitrages nehmen für beide Fahrten die Mitarbeiter des Jugendzentrums in der Lübecker Straße 11 entgegen. Anmeldeformulare gibt es im „Haus der Jugend“ oder sind auf der Homepage -www.Jugendzentrum-eutin.de zum Herunterladen zu finden.

Außerdem wird in den nächsten Wochen wieder ein Graffiti Workshop angeboten.

Mehr Infos zu alle Veranstaltungen sind im Jugendzentrum während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag zwischen 14.00 – 20.00 Uhr, unter 793270, per Mail post@jugendzentrum-eutin.de oder auf der Homepage www.jugendzentrum-Eutin.de zu bekommen.

08. Mai 2024

Showkochen mit Landrat Gaarz

Wir laden gemeinsam mit dem Wochenmarkt ein zum Showkochen auf dem Marktplatz am Samstag, 11. Mai 2024, von 11 bis 13 Uhr. ... Mehr erfahren