Datum: 01.03.2023

Bürgersprechstunde auf dem Markt

Bürgermeister Sven Radestock lädt zur ersten offiziellen Bürgersprechstunde auf dem frisch sanierten Marktplatz ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger treffen unseren neuen Bürgermeister am Mittwoch, 08. März 2023, zwischen 9 und 12 Uhr im Rahmen des Wochenmarktes direkt vor dem Rathaus. Vor Ort gibt es Gelegenheit, Anregungen und Wünsche loszuwerden oder auch Probleme anzusprechen.

Dazu sagt der Bürgermeister: „Ich freue mich schon sehr auf den direkten Kontakt auf dem Wochenmarkt. Tatsächlich bin ich auch sonst unterwegs in Stadt und natürlich ansprechbar. Auch im Rathaus steht meine Tür fast immer offen. Auf unserem Wochenmarkt ist es allerdings besonders leicht, ins Gespräch zu kommen. Ein Termin ist nicht notwendig. Wer Lust hat, kommt einfach vorbei.“

Markt von oben 23