Datum: 07.02.2024

Ferienpass 2024 - Angebote sind gefragt

Die Stadt Eutin plant für die Sommerferien 2024 wieder den beliebten Ferienpass. Im Zeitraum von Montag, 22. Juli 2024, bis Freitag, 30. August 2024, soll wieder ein vielfältiges Programm für Schulkinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren auf die Beine gestellt werden.

Wer eine Aktion in diesem Zeitraum anbieten möchte, kann diese bis Montag, 04. März 2024, an ferienpass@eutin.de senden. Auch Fragen können an diese Adresse geschickt werden.

Außerdem können sich Anbieterinnen und Anbieter auch direkt im Jugendzentrum bei Amrei Schwardt unter Tel. 04521/ 793-270 melden.

Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf ein möglichst buntes und ereignisreiches Programm.

Der Ferienpass umfasst verschiedene Angebote aus den Bereichen Spiel, Sport, Spaß, Kochen, Kreativarbeit, Natur, Ausflüge und vieles mehr. Das Programmheft wird digital veröffentlicht und wird auch vor Ferienbeginn in gedruckter Form an den Schulen verteilt. Der Ferienpass ist für viele Kinder und Jugendliche ein fester und sehr beliebter Anlaufpunkt in den Sommerferien.

Jugendzentrum Februar 23