Datum: 18.03.2015

Gastfamilien gesucht!

In diesem Jahr werden in der Zeit vom 20. Mai - 05. Juli wieder Studentinnen und Studenten aus unserer Partnerstadt Lawrence, Kansas / USA zu einem Aufenthalt nach Eutin kommen. Für die Unterbringung werden Familien gesucht, die Freude daran haben, Menschen aus unserer Partnerstadt kennen zu lernen und während ihres Aufenthaltes in Eutin zu begleiten. Idealerweise wohnen die Gastfamilien in Eutin oder näherer Umgebung, bieten Familienanschluss und können ein Fahrrad zur Verfügung stellen. Ein Unkostenbeitrag ist gewährleistet. Bei Fragen und für weitere Informationen können Sie sich gerne an die Stadt Eutin, Frau Ausborn, unter der Rufnummer (04521) 793-251 wenden, ein Fax an (04521) 793-4-251 oder eine E-Mail an n.ausborn@eutin.de senden.