Datum: 16.09.2022

Michael Keller bleibt Tourismus-Chef

Der Vertrag von Tourismus-Chef Michael Keller wird vorzeitig verlängert und entfristet. Diese Entscheidung hat der Hauptausschuss der Stadt Eutin getroffen und ist damit einem entsprechenden Vorschlag des Aufsichtsrates der Eutin Tourismus GmbH gefolgt.

Michael Keller ist seit dem 01. November 2019 als Geschäftsführer der Eutin Tourismus GmbH angestellt. Dazu sagte Eutins amtierender Bürgermeister Sascha Clasen: „Wir freuen uns, dass Michael Keller weiterhin an der Spitze der Eutin Tourismus GmbH stehen wird. Er hat in den vergangenen drei Jahren hauptverantwortlich zu der positiven touristischen Entwicklung des Standortes Eutin beigetragen. Durch die Markenbildung und -einführung, die der Geschäftsführer ebenfalls federführend umgesetzt hat, können wir unseren Standort weiter profilieren.“

Michael Keller hat die Entfristung seines Vertrages in Eutin sehr gern angenommen: „Die Eutin Tourismus GmbH ist ein hervorragendes Unternehmen, welches ich sehr gerne weiter in die Zukunft führen möchte, um den Standort Eutin weiter zu stärken. Auch die hervorragende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten motiviert mich, weiter hier als Geschäftsführer tätig zu sein.“

Porträt Michael Keller
08. Mai 2024

Showkochen mit Landrat Gaarz

Wir laden gemeinsam mit dem Wochenmarkt ein zum Showkochen auf dem Marktplatz am Samstag, 11. Mai 2024, von 11 bis 13 Uhr. ... Mehr erfahren