Datum: 11.01.2021

Parken am Impfzentrum

Die Kreisverwaltung Ostholstein und die Stadt Eutin bitten gemeinsam alle Besucherinnen und Besucher des Impfzentrums in Eutin, auf den ausgewiesenen Parkplätzen im Stadtgebiet zu parken. Das Impfzentrum des Kreises Ostholstein hat am vergangenen Montag seinen Betrieb aufgenommen. Es befindet sich direkt am Markt in einem ehemaligen Lebensmittelmarkt und ist entsprechend ausgeschildert.

Die Stadt weist ausdrücklich darauf hin, dass das Parken direkt auf dem Marktplatz in der Fußgängerzone nicht erlaubt ist. Besucherinnen und Besucher, die mit dem Auto anreisen, können direkt am Stadtgraben oder auf den anderen Innenstadtparkflächen parken. Die Navigationsadresse lautet „Parkplatz Stadtgraben“.

Wer sich gegen Covid-19 impfen lassen möchte, kann unter www.impfen-sh.de oder unter Telefon 116 117oder unter der neuen Hotline 0800 455 655 0 einen Termin vereinbaren. Achtung: zunächst können sich nur Menschen, die älter als 80 Jahre alt sind oder medizinisches Personal und Pflegekräfte impfen lassen.

Impfzentrum Schild