Datum: 09.06.2022

Seminar für Frauen

Auch ohne Worte erzählen wir viel...

So ist auch der bewusste und unbewusste Einsatz von Gesten, Mimik und Körperhaltungen - also die sogenannte Körpersprache - Bestandteil jeder menschlichen Kommunikation.

Um auch mit nonverbaler Kommunikation zu überzeugen und um Ihre Körpersprache in der Berufswelt richtig einzusetzen, lernen Sie, wie mit Mimik und Gestik Ihr Gesagtes unterstrichen werden kann. Wir beleuchten in diesem Seminar häufig genutzte Gesten und zeigen, wie sie entschlüsselt und bewusst eingesetzt werden können.

Das Seminar wird veranstaltet von der Beratungsstelle FRAU & BERUF und findet am 29.06.2022 von 09:30-11:00 Uhr in den Räumen des Familienzentrums Eutin in der Albert-Mahlstedt Str. 28 statt. Anmeldung unter Frau & Beruf Karen Ingber 0170/7765533 oder frauundberuf-luebeck@faw.de

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird im Rahmen des Projekts FRAU & BERUF gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Schleswig-Holstein als Teil des Landesprogramms Arbeit 2021-2027.

Gleichstellung 22