Datum: 13.09.2023

Donnerstag, 14. September 2023, 18 – 20 Uhr, Torhäuser Eutin

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Eutinerinnen und Eutiner,

mittlerweile ist es mehr als 10 Jahre her, dass die Stadt ein integriertes Stadtentwicklungskonzept „ISEK Eutin 2012“ gemeinsam mit vielen Beteiligten vor Ort erarbeitet hat.

Dieses war in den vergangenen Jahren stets Grundlage für Projekte der Stadtentwicklung, die bereits umgesetzt wurden bzw. sich aktuell noch in der Umsetzung befinden. Die Stadt möchte diesen erfolgreichen Prozess gemeinsam mit den Eutinerinnen und Eutinern fortsetzen.

Deshalb laden wir alle Interessierten zum Stadtdialog am Donnerstag, 14. September 2023 von 18-20 Uhr in die Torhäuser ein.

Das Büro BPW Stadtplanung, das damals schon den Prozess „ISEK Eutin 2012“ unterstützt hat, wird uns durch den Abend begleiten. Wir wollen zurückblicken auf das, was bereits erreicht wurde und auch einen Blick in Richtung Zukunft wagen. Wir möchten mit Ihnen diskutieren, welche Aufgaben die Stadt Eutin in Zukunft bewegen werden und welche Richtung hier eingeschlagen werden kann. Wir freuen uns auf Sie! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eutin-Altstadt-Austausch © Fokusweite_Eutin Tourismus © Eutin Tourismus Fokusweite
Eutin-Altstadt-Austausch © Fokusweite_Eutin Tourismus