Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt
Datum: 10.04.2015

VHS Eutin: Gesundheitskurse

In der Volkshochschule Eutin starten in der Woche ab dem 20. April  wieder  viele Kurse. Auch im Bereich Gesundheit finden sich noch einige freie Plätze. Mit dem Ganzkörpertraining Pilates aktiviert man neben der  Tiefenmuskulatur den ganzen Haltungsapparat. Dieser Kurs wird sowohl  dienstags um 12:00 Uhr in Malente  als auch dienstags (9:00 Uhr)und donnerstags (9:45 und 17:00 Uhr) in Eutin angeboten. Sogar in der Wassergymnastik sind noch einige wenige Plätze zu haben. Im Bewegungsbad auf der Wilhelmshöhe und in Malente besteht für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit der Teilnahme.

Anmeldungen und weitere Informationen bei der Volkshochschule Eutin unter: 04521-849879/80 oder auf der Homepage unter  www.vhs-eutin.de..

nach oben zurück