Datum: 22.12.2021

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2021/22

Aufgrund der aktuellen Lage muss der gemeinsame Neujahrsempfang der Stadt Eutin und des Aufklärungsbataillons 6 „Holstein“ auch in diesem Jahr leider wieder ausfallen.

Umso mehr möchten Bürgervorsteher Dieter Holst, Bürgermeister Carsten Behnk und Oberstleutnant Dr. Hendrik Hoffmann persönliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße an alle Eutinerinnen und Eutiner aussprechen.

Auch weitere Informationen zur Stadtentwicklung hat die Pressestelle in einer neuen Ausgabe der Stadtentwicklungszeitung aufbereitet. Das Blatt ist Anfang Januar 2022 als Haushaltsverteilung und digital auf unserer Homepage erhältlich.

„Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne und besinnliche Weihnachten, versuchen wir auch dieses Mal, das Beste daraus zu machen. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, Erfolg, Glück und vor allen Dingen beste Gesundheit,“ sagten Bürgervorsteher, Bürgermeister und Kommandeur in einer gemeinsamen Erklärung.