Datum: 16.12.2021

Wochenmarkt während der Festtage

Der Eutiner Wochenmarkt findet auch an den Festtagen statt. Allerdings entfallen die Samstagstermine wegen der Feiertage. Der Wochenmarkt auf dem Berliner Platz rückt jeweils auf den Freitag. Er findet in der kommenden Woche (51. KW) regulär am Mittwoch, 22. Dezember, und am Freitag, 24. Dezember 2021, statt.

In der folgenden Woche (52.KW) findet der Wochenmarkt am Mittwoch, 29. Dezember, und am Freitag, 31. Dezember 2021, statt. Der Wochenmarkt hat von 8 bis 13 Uhr geöffnet und bietet ein frisches und regionales Sortiment an Obst, Gemüse, auch in Bio-Qualität, Fleisch, Fisch, Käse, Feinkost Brot und Kuchen, Blumen und Pflanzen und heimischen Spirituosen. Viele Marktbeschickerinnen und Marktbeschicker sind Direkterzeuger und kommen aus der Region.

Woma Dez 21